KLINIK

Hands-on Training: Filler in der Venusklinik

Hands-on Training: Filler in der Venusklinik

von Venusklinik Augsburg

Endlich war es wieder soweit: Vor einigen Tagen fand in den Räumen der Venusklinik wieder ein Hands-on Training für Ärztinnen und Ärzte unter der Leitung von Frau Dr. Fischer in Zusammenarbeit mit der Firma Allergan statt.

Thema der Veranstaltung war diesmal ‚Foundation‘ Contourierung im Bereich des Mittelgesichts.

Hands-on Training: Filler in der Venusklinik - Venusklinik

Wie immer war es Frau Dr. Fischer wichtig die Kolleg*innen zunächst theoretisch über den Umgang mit den verschiedenen Fillern zu schulen. Wer seine Patient*innen exzellent behandeln möchte, muss nicht nur einen ausgesprochen guten Blick für Ästhetik haben, sondern seine Zielgruppe auch gut verstehen und gut kommunizieren können.

Im Anschluss folgte der praktische Teil. Hier wurden spezielle Techniken Schritt für Schritt erklärt und gemeinsam mit den Kolleg*innen umgesetzt.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird bereits das nächste Fortbildungsevent für Kolleg*innen in der Venusklinik geplant.

Weitere Informationen und Kontakt

Zurück